OPEN STAGE auf dem Seegut

Nächster Termin: Mi, 06.07.2022

Jeden ersten Mittwoch des Monats (Mai bis Okt. ’22) präsentieren wir Ihnen einen bunten Strauß Kleinkunst auf der Open-Air-Bühne im Seegut Blaue Blume (bei schlechtem Wetter im Saal). Für’s leibliche Wohl sorgt unser Grillmeister und das Barpersonal.

Du bist KünstlerIn? Egal ob Laie, Anfängerin oder Profi – ob Musiker, Komödiant, Zauberin, Lyriker, Tänzerin oder Clown…. hier ist Deine Chance, Deine Kunst zu präsentieren und das Publikum zum Lachen, Weinen oder Staunen anzuregen. Du bekommst die Bühne, die Technik, bei Bedarf ein Stagepiano und 12 Minuten Zeit –  wir erfreuen uns an Deiner Show.

Einlass 18 Uhr – Beginn 19 Uhr
Teilnehmende KünstlerInnen sind bitte 18.30 vor Ort.

Seegut Blaue Blume
Buchenhain 32
17268 Boitzenburger Land

Der Gastgeber

Durch den Abend führt Martin Waldherr, der beste Sirrtarrist des Universums. Er moderierte sechs Jahre lang die Open Stage im Fabriktheater Moabit und ist schwer motiviert, die KleinkünstlerInnen der Uckermark zu vernetzen.