Seegut Blaue Blume ist Naturfreundehaus

Wir sind seit dieser Woche offiziell “Naturfreundehaus”. Das sind wir der Bedeutung nach natürlich schon längst, da wir als moderne Romantiker die Natur als “Du” und unser lebendiges Gegenüber betrachten. Doch die “Naturfreunde” sind ein seit 1895 aktiver Verband, der in seiner heutigen Arbeit “Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit mit ökologischer Verträglichkeit” verbinden. 

Das entspricht sehr unserer Idee und besonders auch unserer Vision des Gemeinschaftslebens! Wir freuen uns, tolle Projekte anzubieten (z.B. in der Jugendbildung) uns weiter regional zu vernetzen und darauf, Poesie und Spielfreude in die Zusammenarbeit mit den neu dazukommenden Menschen zu zaubern.

Möchtest Du über die Aktivitäten des Seegut Blaue Blume auf dem Laufenden bleiben?
Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an!

Foto: Benedikt Wohlleben